Labels

Freitag, 23. Juni 2017

Summer Lookbook

Summer vibes


Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen ist es ziemlich sommerlich geworden und ich konnte endlich wieder meine Sommerklamotten aus dem Schrank ziehen. :D 
Um euch mal einen kleinen Einblick in meine Sommer-Alltagsoutfits zu geben, zeige ich euch 7 Outfits und Lieblingsteile aus der letzten Zeit.
Ich hoffe euch gefällt der Post und schreibt mir unbedingt in den Kommentaren, was ihr am meisten am Sommer liebt.

Hey guys,

in the last few weeks it got quite summery in Germany so I was finally able to wear my summer clothes again.
So in this post I want to show you 7 summer outfits of the last time. 
I hope you enjoy this post and tell me in the comments below what you love the most about summer.

Outfit Nr. 1:


Off-Shoulder oder auch Carmenblusen sind für mich im Sommer ein absolutes Musthave, da sie luftig geschnitten sind und einen leichten Hippie-Look kreieren.


Outfit Nr. 2:


An besonders heißen Tagen trage ich besonders gerne leichte Croptops, da sie meistens nicht komplett eng anliegend sind und genug Luft auf der Haut ermöglichen.


Outfit Nr. 3:

 

Outfit Nr. 4:


Da dunkle Farben ja bekanntlich Wärme anziehen, ziehe ich im Sommer bevorzugt weiße Oberteile und hellere Hosen an, damit die Hitze wenigstens ein bisschen erträglicher wird. :D


Outfit Nr. 5:


Dieses Outfit mag ich besonders gern, da das Oberteil leicht cropped geschnitten ist und einen wunderschönen V-Ausschnitt besitzt. Die weinrote Färbung des Oberteiles wirkt in der Kombination mit einer helleren blauen Hose auch nicht zu dominant.


Outfit Nr. 6:

 

Outfit Nr. 7:



Dieses Outfit habe ich an einem kühleren Tag getragen, daher auch die lange Hose.
In der Schulzeit, wenn es erst beginnt wärmer zu werden, mache ich es meistens so, dass ich morgens eine lange Hose trage und dann mittags diese gegen eine kurze Hose wechsle. 


Lieblingsteil <3




Diese Tasche von Liebeskind Berlin haben meine Mutter und ich im Peek&Cloppenburg (https://www.peek-cloppenburg.de/damen/ ) gefunden und die Tasche hat es geschafft eines unserer Lieblingsstücke zu werden. 
Da Peek&Cloppenburg eine Bekleidungshauskette bzw. eine Online Seite ist, die viele verschiedene bekannte Modemarken anbietet, kann man vor allen Dingen im Sale tolle Schätze zu super Preisen finden. 
Für alle diejenigen, die sich davon selbst überzeugen wollen, verlinke ich euch hier die Online Taschen Sale Seite von Peek&Cloppenburg: https://www.peek-cloppenburg.de/sale/damen/taschen/


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und hoffe, dass ihr die Hitze gut übersteht.

Eure Anna Lea <3

Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von P&C Düsseldorf

Kommentare:

  1. Alles tolle Sommerlooks. Wenn es wirklich warm ist, sind eng anliegende Teile echt nicht angenehm. Zuhause habe ich ein Kleidchen was ich eigentlich immer trage (dann auch ohne BH, weil das eben auch so eng anliegt) und auser Haus habe ich ein rotes lockeres Oberteil, was einfach perfekt ist. Da es längere Ärmel hat, fühlt man sich mit kurzer Hose auch nicht so unangezogen (das Gefühl habe ich schnell mal).
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teilzunehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Dankeschön! <3
      Wenn es wirklich richtig warm ist, dann sind lockere Kleider die beste Option, um die Hitze gut überstehen zu können. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Ich habe mich in deine Mint grüne Off-Shoulder Bluse verliebt :D

    Liebe Grüße,
    Genya von www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total! :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Awww wie lieb! Super lieben Dank! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Mir gefallen alle Outfits total gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total zu hören! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Super Outfits :)
    Ich finde es wirklich toll das der Sommer endlich da ist.
    Hotpants, Schwimmen, sonnen , Abends noch etwas länger draussen Sitzen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Schwimmen ist im Sommer einfach die perfekte Art sich zu bewegen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Die Tasche sieht so wundervoll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Looks liebes! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Outfit Nummer 7 finde ich unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Outfits und die Tasche würde ich auch sofort nehmen, die ist klasse.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Nr. 1 und Nr. 6 gefallen mir am besten, auch die Locations der Bilder finde ich klasse.
    Die Liebeskind tasche wäre auch genau mein Fall. Find ich toll, dass Du sie mit der Mama teilst.
    Liebe Grüße
    Sassi
    Bei mir gibt es übrigens zur Feier meines neuen Blogdesin 8 kostenlose Wallaper, vielleicht magst ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Outfits! Off-Shoulder-Teile finde ich momentan auch ganz toll, da bin ich gerade noch am Suchen und Shoppen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Outfits :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, das sind richtig viele schöne Outfitideen! Ich mag besonders das erste und das vierte sehr gern :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe am Sommer am meisten, den Sommerurlaub :D! Finde zu heiße Temperaturen in Deutschland eher unangenehm, weil es irgendwie immer so schwül ist! Im Urlaub hingegen liebe ich es, aber auch das Abends sitzen mit Freunden - liebe ich am Sommer :)!!

    Outfit Nr. 7 ist mein Favorit <3
    Hast eine Followerin mehr :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey meine liebe,
    tolle Sommer sachen, besonders die Tasche gefällt mir super, freue mich auf weitere Inspirtionen.
    Ich grüße Dich von den Philippinen und freue mich wieder auf deine Worte. Ich arbeite gerade als Sozialarbeiter mit Straßen Kids zusammen, hast du schon solche Erfahrungen gemacht?
    Eine dicke Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Outfits sind wirklich schön! :-)
    Bei uns hat der Sommer leider schon wieder aufgehört und es regnet seit ein paar Tagen wirklich extrem viel..

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich seht schönes Outfit.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  18. ach du hast so eine tolle Figur, wirklich schön siehst du aus.
    Jedes Outfit ist so schön, tolle Sommerlooks.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  19. Sehr toller Post! Die Outfits sehen wirklich super aus, stehen dir sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Post, ich liebe deine Figur! Outfit Nr 6 gefällt mir am besten, das Oberteil ist super süß :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  21. Das dritte und letzte Outfit gefallen mir am Besten, super!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Outfits! Das dritte Outfit gefällt mir sehr gut♥

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Guter Blog. Ich denke, das Fünfte ist eine gute Wahl. Das ist so cool und schön, richtig?

    AntwortenLöschen