Labels

Samstag, 10. Oktober 2015

Oktober H&M Haul

New October H&M Haul #Falltastic

Hallo meine Lieben, 

heute kommt ENDLICH mein H&M Oktober Haul. :D (Jap, das Paket kam doch noch an - zum Glück) :D
Auf jeden Fall, war es eine ziemlich große Bestellung, sodass ich einige Sachen auch wieder zurück geschickt habe. Aber mit der Endauswahl, der Sachen, welche ich behalten habe, bin ich wirklich sehr zufrieden. :D 
Ich werde versuchen, euch diesselben Produkte, oder ähnliche zu verlinken, dann könnt ihr euch diese noch einmal genauer anschauen. :D Viele Klamotten habe ich aber im Sale gekauft, also kann es sein, dass sie im H&M Online Shop schon ausverkauft sind. 
Meine heutige Postfrage an euch: In welchen Läden kauft ihr am liebsten eure Klamotten?
Schreibt es mir in die Kommentare! :D 
P.s. Ich bin komplett ungeschminkt auf allen Bildern - ich hoffe das stört euch nicht. :D
Und jetzt ganz viel Spaß mit dem Post. :D





Puderfarbene Bluse mit Trompetenärmeln von H&M
Ich verlinke sie euch noch einmal hier
Diese Bluse ist super schick und sieht super zu einer weißen Hose aus. Der Stil ist ein bisschen Boho/Hippie chic.
Die weiße destroyed Jeans habe ich übrigens aus MANGO, die schwarzen Schuhe sind von Salamander und das kurze Crop Top unter der Bluse ist von Brandy Melville.



Turtle Neck Top aus H&M
Verlinkt findes ihr es hier
Dieses Oberteil ist gecropt und hat ein Streifenmuster. Der Halsausschnitt ist ein Turtle Neck und sehr bequem. :)

 Schwarzes Rippenstrickshirt aus H&M
Verlinkt findet ihr es hier 
Dieses wunderschöne und super bequeme T-Shirt ist figurbetont geschnitten, hat eine Art Herzausschnitt und 3/4 lange Ärmel. 



  Top mit Fransen von H&M
Verlinkt findet ihr es hier
Dieses Top war einfach Liebe auf den ersten Blick. :D Super bequem und ein total besonderer und ausgefallener Schnitt. Das Oberteil ist auch gecropt.

  Kurzes Halternecktop
Verlinkt findet ihr es hier
Für dieses Oberteil habe ich ihm Sale nur 3,00 € bezahlt - unglaublich, oder? :D 
Es ist hinten sehr weit ausgeschnitten und vorne gecropt.






  Off-Shoulder-Shirt
Verlinkt findet ihr sie hier
Mein absoluter Liebling aus diesem Haul! :D Ein Tannengrünes Off-Shoulder-Shirt, welches figurbetont geschnitten ist und lange Ärmel hat.  

 Kurzes Jerseykleid aus H&M
Verlinkt findet ihr es hier 
Ein super schönes und luftig - lockeres Kleid, welches einfach perfekt für den Sommer ist. Die Rückenbänder verlaufen über Kreuz und geben somit einen kleinen Eyecatcher. 


  Gestreiftes Neckholderkleid von H&M
Verlinkt findet ihr es hier
Ein wundervolles Kleid, welches figurbetont geschnitten ist und im Nacken gehalten wird. Es hat einen tiefen Rücken - und Frontalausschnitt und einen Schlitz hinten im Kleid. 
Da das Kleid sehr lang ist, und ich selbst schon auf dem Bild 10-11 cm Schuhe anziehen musste, ist dieses Kleid vielleicht nicht etwas für unter 1,65m große Frauen. Es sei denn, ihr lasst es umnähen. :) 

 Grauer Bikini von H&M
Das Bikinitop findet ihr hier
Die Bikinihose findet ihr hier 
Dieser Bikini hat es mir total angetan, da das Material fester ist und der Schnitt und die Farbe einfach super sind. Vor allen Dingen ist er sehr bequem und passt auch gut bei einer kleinen Oberweite wie ich sie habe.   

Ich habe mir auch noch Unterwäsche bestellt, aber die werde ich euch nicht zeigen, da nicht jeder wissen soll, was ich so drunter trage. :D Ich denke mal, dass könnt ihr alle nachvollziehen. :D 

Und das war es auch schon mit meinem Post für heute. Der nächste Post kommt nächste Woche Freitag oder Samstag, da die nächste Woche Prüfungswoche für mich ist, und ich wirklich jeden Tag eine Klausur schreibe. (Wünscht mir Glück) :D 

Ich verlinke euch noch drei weitere Posts von mir:
Ein für mich ganz wichtiger Post: STOP Body Challenges and START loving your Body  

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart, 

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt schön aus und stehen dir total! :)
    Ich kaufe eigentlich so bei diesen typischen Läden ein, wie Only, Vero Moda, H&M...
    Aber online habe ich noch keine Klamotten gekauft. Ist mir immer zu unsicher, falls die Sachen nicht passen. Klar, man kann sie zurückschicken, aber vor Ort Sachen kaufen finde ich eigentlich am besten. :)

    Viel Glück bei den Prüfungen! :D

    Liebe Grüße
    Laura :)
    lauralivesthelife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Ja, online einkaufen ist immer ein bisschen wie beim Roulett spielen - entweder es ist der totale hammer und passt, oder es ist genau das Gegenteil, von dem was man erwartet hatte. Deshalb ist vor Ort kaufen auch immer besser. :D

      Danke für das Glück wünschen! :D Das ist wirklich sehr lieb von dir. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Great choices
    love all
    you look sweetie in all
    kiss

    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/10/welcome-autumn_10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! <3
      That's really nice of you. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  3. I love your blog! follow for follow on GFC? xo
    http://therunwhy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      Yes, I would like to.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  4. lovely outfit!!!
    I'm following you on gfc, hope you'll follow back so we can keep in touch!!!
    My Golden Glitter Corner ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!!!
      And thanks for following. I will follow you back. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  5. Wirklich schöne Sachen hast du da gekauft! Besonders die beiden kurzen schwarzen Tops gefallen mir echt gut :) Außerdem finde ich es super, dass du die Sachen gleich getragen gezeigt hast!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Freut mich total, dass dir der Post und das Fotografieren der getragenen Sachen so gut gefällt. :)
      Denn ich finde, am besten sieht man wie die Klamotten fallen/wirken, wenn man sie an einem normalen Menschen sieht. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  6. Wow, ich hätte haargenau dasselbe gekauft und finde deinen Einkauf deshalb sehr cool und gelungen :) Besonders das erste Outfit sieht sehr, sehr schick aus du Hübsche! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! *_* Dankeschön! <3
      Freut mich total! Und danke für dein liebes Kompliment! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. danke für dein liebes kommentar♥

    da sind echt ein paar schöne oberteile dabei, mir gefällt vor allem die erste bluse♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! <3
      Vielen Dank! Die Bluse gefällt mir auch super, wegen dem Schnitt und den tollen Ärmeln. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Da hast du dir echt tolle Sachen gefunden! In den Kleidern siehst du wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Das ist total lieb von dir! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  9. Das schwarze Top ist richtig schön! :))

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du da geshoppt !
    Und die weiße destroyed Jeans ist ja ein Traum ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja, die weiße destroyed Jeans war Liebe auf den ersten Blick. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  11. Very nice post, I enjoyed it a lot!
    Would you like to follow each other? Let me know, it would be my pleasure!
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      Yes, I would like to do that. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  12. Love all the outfits, especially the first one! It's so girly and stylish =) You look gorgeous!

    Following on GFC <3

    Kay
    http://shoesandglitter.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      That's so nice of you! :)
      And thanks for following me. <3 I will follow u back.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  13. Super schöne Bilder, finde deine neuen Klamotten wirklich alle super schön. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Dankeschön! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und bin auch schon länger eine Leserin. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  14. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  15. Die erste Bluse ist 100% mein Stil, super schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Freut mich, dass dir die Bluse so gut gefällt! :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  16. Mein Favorit das ist schwarze Fransentop, auch wenn es sehr sommerlich ist. Und ich liebe deinen Spiegel :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D
      Ja, das Fransentop ist sehr sommerlich, aber es war im Sale, also konnte ich einfach nicht ''nein'' sagen. :D
      Der Spiegel hat wirklich etwas total elegantes. :D Ich liebe solche Art von Möbeln. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. Tolle Sachen hast du gekauft:)
    Mein Favorit ist auch das schwarze Fransentop. und die weiße Hose steht dir echt mega gut!

    Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich dir!
    Lifeistooshort http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das ist total lieb von dir! :)
      Alles Liebe und einen super schönen und erholsamen restlichen Sonntag, Anna Lea <3

      Löschen
  18. Schöne Sachen die du dir gekauft hast :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Wie lieb! Das freut mich total und bedeutet mir sehr viel, dass du das so siehtst. <3
      Und danke für das Folgen! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Love those white destroyed jeans! And really,only 3€ for Halternecktop,that's really great :)

    Following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Yes, it was on Sale, so it was very low priced. :)
      Thanks for following me! <3 I followed u too
      xx, Anna Lea

      Löschen
  20. Amazing, interesting post! Would you like to follow each other? Let me know !kiss! 🍄🍁🍂🌂☔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      Yes, I would like to.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  21. Wirklich ein schöner Post! Ich gehe am liebsten zu H&M und Pull&Bear♥

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Oh ja, Pull&Bear ist ebenfalls ein ganz toller Shop! *_*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  22. Sehr abwechslungsreicher Jaul mit einer Menge Sachen, Super:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! :) Dankeschön. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  23. Hallo Anna Lea,
    habe gerade auf deinen Blog gefunden. Tolle Bilder machst du. Ich kaufe auch gerne bei H & M ein. Die puderfarbene Bluse gefällt mir super. So nun trage ich mich noch schnell bei dir ein.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Ja, H&M hat einfach fast alles. :D
      Und danke für das followen! :) Super lieb von dir! :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  24. Hallo Anna Lea,
    habe gerade auf deinen Blog gefunden. Tolle Bilder machst du. Ich kaufe auch gerne bei H & M ein. Die puderfarbene Bluse gefällt mir super. So nun trage ich mich noch schnell bei dir ein.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Die Bluse finde ich echt superschön :)
    Momentan kaufe ich ganz gern bei Zara, aber manchmal haben sie da echt gar nichts, was mich anspricht.
    Ich shoppe aber allgemein eher online :D
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Zara hat manchmal wirklich sehr schöne Klamotten, aber eben auch oftmals sehr ungewöhnliche, vielleicht nicht ganz alltagstaugliche Klamotten. :D
      Online Shoppen ist einfach manchmal echt praktisch. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  26. Wow! Awesome clothes! But your shoes are sooooo stunning!

    I hope that you visit my blog too: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    P.S. Could you click this CNDirect link? Thank you!
    www.cndirect.com/makeup-brush-set-eyeshadow-brush-blush-with-case.html?utm_source=blog&utm_medium=cpc&utm_campaign=Zofia317

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      So lovely of you. <3
      xx, Anna Lea

      Löschen
  27. Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Freut mich total! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  28. das Maxi-Kleid gefällt mir persönlich sehr gut :)

    einen sehr schönen Blog hast du übrigens :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja, das Maxi Kleid ist sooo bequem. :D
      Und danke, dein Blog auch! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  29. Thanks a lot dear :D

    I love all pieces, but I'm in love with your white jeans and the maxi dress :D

    NEW GIVEAWAY POST | Sweater Weather Giveaway
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :D
      That's so lovely of you! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  30. Die weiße Hose ist super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. great post
    would u like to follow each other?
    follow me and i will follow u back
    http://tajfunblog.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :)
      Yes, I would like to
      xx, Anna Lea

      Löschen
  32. Hallo du Liebe,
    das ist ein toller Post. Ich mag solche Haul's immer sehr sehr gerne.
    Die Klamotten gefallen mir alle sehr gut, besonders die rosa Bluse vom Anfang :)

    Allerliebste Grüße von Helena ♥
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das ist super lieb von dir!
      Ja, die Bluse hat es mir auch echt angetan. :D

      Löschen
  33. Hab mich spontan in das gestreifte Kleid von H&M verliebt - das ist eeeeecht toll! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! :D
      Danke!
      Auf der Internetseite sah es schon echt toll aus, aber als ich es dann in den Händen halten konnte, war das einfach ein ''Dress Goal'' :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  34. I really like those white jeans:)

    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Das Maxidress steht dir besonders gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! :)
      Danke. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  36. wow, das maxidress sieht toll aus, genau mein Stil!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *_*
      Mega lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  37. Thank u for visiting and following my blog... I follow u too..
    http://tajfunblog.blogspot.hr/?m=1

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :-)
    Zurzeit suche ich für meinen Blog nach Gast Artikeln.
    würde mich freuen wenn du ein Teil dieser Reihe in meinem Blog sein würdest.
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/ich-suche-dich.html
    Dort steht was ich mir so Vorstelle.
    Liebe grüße Lynn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich super gerne mal vorbei! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  39. Super cool outfit! Enjoy the day, dear!

    Check my last post HERE!

    Follow each other let me know! ;)

    Mary ♥ | Mary María Style

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    wow das ist ja mal ein riesen Haul gewesen, die Bluse mit den großen Ärmeln gefällt mir total gut! :)

    Schau doch mal vorbei,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren so viele Dinge. :D Aber einmal im shopping Rausch... :D Haha :D
      Wie lieb von dir. :) Freut mich sehr. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  41. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Yes, I would llike to. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
    2. Thank you dear, follow you №48

      http://www.mosaictrends.com/

      Löschen

  42. Amazing post!!!

    Would you like if we were to follow each other ? I would be happy . this is my link http://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. I like your shoes :)
    and I`m following you from now via GFC
    greetings xoxo

    klaudr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :) And thanks for following.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  44. Sehr schöne Sachen! H&M mag ich nur manchmal gerne, das hängt irgendwie von meiner Stimmung ab. Oder vielleicht auch von den Sachen die sie grade da haben. Ansonsten gehe ich sehr gerne zu Zara, Hallhuber oder Urban Outfitters :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Vielen Dank! :)
      Ja, manchmal hängt es sehr von den Klamotten ab, aber wenn sie dann mal schöne haben, dann richtig viele. :D
      Zara und Hallhuber sind auch tolle Geschäfte! :) Ich mag deren edlen, schicken und klassischen Klamotten. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  45. Follower 50. Thanks for your lovely visit!!! ;)

    http://marymariastyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  46. I really love your choices and style!
    Looks great and is affordable too!

    would you like to follow each other on google friend connect and google plus? If you follow me,
    I will follow you back after it.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! *_*
      That's so lovely of you. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  47. Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Have a lovely week, too. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  48. Das letzte Kleid sieht hammer aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! :)
      Danke! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  49. nice post as usual :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  50. Das NEckholderkleid sieht toll an dir aus!! Gute Wahl :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Freut mich, dass du das Kleid magst. :D
      Total lieb von dir. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  51. hi dear friend ! you Look Great :=)

    New Post !!

    http://guzelbakkendine.com/blog/yesimdedi/golden-rose-perfect-lashes-maxi-curl-maskara-yorumlar.html

    AntwortenLöschen
  52. Fabulous post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. mi piace moltissimo la prima maglia

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      I'm happy that you like it. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  54. Wow, richtig schöne Sachen hast du gekauft!
    Besonders gut gefällt mir die rosafarbene Bluse und das tolle Maxi-Kleid :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! *_*
      Freut mich total, dass dir diese beiden Sachen besonders gut gefallen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  55. Schöner Post bzw. richtig schöne Sachen.
    Vor allem die Schuhe und das grüne Shirt gefallen mir besonders gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://tell-a-girl.blogspot.de/
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Freut mich total. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen