Labels

Freitag, 18. September 2015

Outfit of the Day and my favorite Fall/Winter Shoes

#Falltastic 

My Outfit of the Day and my favorite Fall/Winter Shoes

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen gute Woche und freut euch jetzt auf das Wochenende. :D Ich tue es zumindestens. 
In meinem heutigen Blog Post geht es um mein Outfit of the Day (OOTD) und meine Lieblingsschuhe für den Herbst und den Winter. :D In diesem Post stelle ich euch nur ein paar meiner Schuhe vor. Die Frühlings - und Sommerschuhe kommen dann in der entsprechenden Jahreszeit in einem anderen Blogpost. :D 
Zum Label #Falltastic habe ich bereits einen anderen Post verfasst: #Falltastic
Noch eine klitzekleine Anmerkung: Ich habe auch einige hohe Schuhe, die ich aber gut tragen kann, da ich ''nur'' 1,65 m groß/klein bin. :D
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und meine heutige Postfrage an euch: 
 Was sind eure absoluten Lieblingsschuhe im Herbst? Schreibt es mir in die Kommentare - und los gehts. :D 

Outfit of the Day. :) School outfit
 Parka: in XS, aus H&M, 49,99 €
Oberteil: in Einheitsgröße, aus Brandy Melville, 23,00 €
Leggings: in M, aus Calzedonia, ca 28,00€
Sneaker: in 38, von GANT, 49,99 €
Tasche: aus Leder, von Pieces, ca. 50,00 €
 Ordner: Ist einfach nur mein Schulordner :D




Boots
Das sind meine Leder Boots. Die habe ich aus Trier aus einem besitzergeführten Laden (also keine Kette). Die Schuhe sind extrem bequem und sehen wirklich zu jedem Outfit toll aus. Der Preis betrug etwas über 100,00 €.
Hier noch einmal im ganzen Outfit zu sehen.

Shoe goals *_*
Diese Schuhe sind einfach ein Traum. *_* Das sind definitiv eine meiner Lieblingsschuhpaare! 
Ich habe sie damals in Saarbrücken im Salamander gekauft. Die Schuhe sind aus Leder und haben einen etwa 10 - 11 cm Absatz. Der Preis lag etwa bei 75,00 €.
Frontalansicht der Schuhe

Und hier noch mal im Ganzen. :D
 Es war verdammt schwer mit den Absätzen nicht im matschigen Boden zu versinken. :D Haha :D
Love these shoes. *_*
Ich liebe diese Schuhe total und bin so froh sie damals gefunden zu haben! Die Schuhe sind aus der H&M PREMIUM Online - Abteilung. Bedeutet also, dass sie aus echtem Leder sind und eine Top Qualität haben. Die Schuhe haben etwa 59,95 € gekostet (oder mehr???), haben einen 8 - 9 cm Absatz und haben eine große Ähnlichkeit zu den Vagabonds - wie ich finde (halt nur ein bisschen schicker und edler).
Im ganzen Look eingebaut

Walking on heels through the fields.
Diese Stiefeletten sind aus RENO in Trier (den es leider nicht mehr gibt) und haben einen 9 - 10 cm Absatz. Das Material ist glaube ich kein echtes Leder und an der Seite ist ein Reißverschluss angebracht. Der Preis betrug etwa 50,00 €. Sie sind super bequem, man kann gut darin laufen und sie sehen total schön aus.
Im Ganzen

Strappy Heels

Love these High Heels
Diese TRAUMHAFTEN High Heels sind von H&M, aus keinem echten Leder und haben 19,99 € gekostet. Die Absatzhöhe beträgt in etwa 5 - 7 cm. Ich persönlich liebe den Schnitt und den Stil der Schuhe, aber man sollte hinten an der Verse ein Pflaster tragen, sowie vorne unter dem Zehensteg, da das Material sehr ''steif'' ist und deshalb sehr schnell an der Haut scheuert. Aber ansonsten super bequem und man kann sehr gut darin laufen.
Einmal im Ganzen Outfit gezeigt

Love on first walk. :D
Wie die Bildunterschrift schon sagt: Diese Schuhe waren Liebe auf den ersten ''Walk.'' :D Die Schuhe sind super bequem, angenehm zu tragen und sind einfach perfekt für den Alltag. 
Sie sind aus ROLAND, haben eine Absatzhöhe von etwa 8 cm und sind aus Textil. Der Preis betrug in etwa 50,00 €.
Face your fears, because they aren't worth it to drag you down.
Soooo :D Das war mein Blogpost für heute. Am Sonntag kommt ein neuer Blogpost zu einem sehr herbstlichen Thema. :D Also seid wie immer sehr gespannt. 
Am Ende verlinke ich euch noch drei weitere Posts: 
Toleranz statt Ignoranz
Warum das Leben nicht einfach genießen?
Vegan Food Haul

Bleibt gesund und munter, 

Eure Anna Lea <3
 

Kommentare:

  1. Wow tolle Outifts! Ich finde deine Schuhauswahl mehr als beeindruckend. Mir gefallen alle gut :)
    Liebe Grüße <3
    Http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Vielen Dank! <3
      Danke für deinen super lieben Kommentar! <3
      Alles liebe, Anna Lea

      Löschen
  2. Tolle Schuhe.
    Ich bin für Absatzschuhe einfach viel zu groß und kann auch einfach nicht darin laufen, obwohl ich finde dass es gerade zur Winterzeit so schöne gibt.
    Ich habe im Herbst und Winter immer meine Boots an.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Sehr lieb von dir!
      Du brauchst dann ja nicht unbedingt Absatzschuhe (bist ja dann schon groß und hast lange Beine). :D
      Ja, in der Winterzeit gibt es echt sehr schöne Schuhe. Am liebsten würde ich immer alle kaufen - geht nur leider nicht. :D
      Kann ich total verstehen, Boots sind die absolut besten Schuhe im Herbst und Winter! Bequem und wetterfest.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Love the shoes!
    livinlikeaileen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer Post! :) mag deine Art wie du bloggst total gern :) werde jetzt mal öfters vorbei schauen!
    Übrigens läuft bei uns gerade eine Art Projekt wo am ende (im Dezember :D) ein Weihnachtskalender entstehen soll :)! Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen oder es dir so mal anzuschauen! Han ein schönes Wochenende! Liebste Grüße Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *_* Das ist total lieb von dir! :)
      Ich schaue jetzt direkt mal bei euch vorbei - bin mal gespannt, was das für ein Projekt ist. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  5. Schönes Outfit und tolle Schuhe :) ! Deine H&M Heels haben es mir echt angetan :D Ich persönlich trage im Herbst am Liebsten Stiefeletten oder aber Schnürrboots :)
    Finde deinen Blog echt super süß :) Eine neue Leserin hast du schonmal :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! *_* Ja, die H&M Heels sind so schick - ich musste die damals einfach kaufen. :D
      Stieffeletten und Boots sind auch wirklich klasse im Herbst - super bequem und sehen toll aus. :D
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Und danke, dass du meine neue Leserin geworden bist. :) Ich schaue mich jetzt mal direkt auf deinem Blog um. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  6. Tolle Schuhe*-*
    Liebe Grüße, Delia und Hannah<3

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Einen tollen Look und sehr schöne Schuhe hast du :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Sehr lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  8. Great post! Following you now C:

    Maggie from
    http://secretpassageinthebilberrypay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      And thanks for following. :)
      I followed you too. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  9. Super schöne Outfits!
    Hast ne neue Leserin :)
    Es würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Freut mich, dass sie dir gefallen. :)
      Ich freu mich total, dass du meine neue Leserin geworden bist. :)
      Ich schau mich jetzt mal auf deinem Blog um. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Wow, tolle Outfits! Mir gefallen wirklich alle richtig gut! Dein Blog ist auch wirklich schön! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Das freut mich total zu hören! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  11. Ein super schönes Outfit!
    Der Blazer gefällt mir richtig gut ♥

    Liebste Grüße,
    Nina
    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das ist sehr lieb von dir! <3 :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  12. Wirklich ein super hübsches Outfit *_*
    Danke für den mega süßen Kommentar auf meinem Blog... :* hat mich sehr gefreut.
    Ich bin auch genau 1,63m groß und liebe hohe Schuhe.
    Im Herbst trage ich am liebsten hohe Stiefeletten, wie du sie auch auf einem der Bilder trägst. Die sind sooo hübsch und passen zu fast allem.

    Liebe Grüße
    Kim
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Vielen Dank *_*
      Immer wieder gern! :)
      Da kann ich dich total verstehen :D Hohe Stiefeletten sind einfach DIE Schuhe im Winter. :D Vor allen Dingen machen sie ein schönes und langes Bein. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  13. All shoes are just perfect for the fall and winter
    love it
    kiss

    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/09/brave.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      That's so nice of you :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  14. klasse herbst look! die nieten boots gefallen mir total gut :)

    Maria von
    retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, die Nieten Boots haben mir schon viele treue Dienste erwiesen. :D Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  15. Toller Look! Vor allem die letzten Schuhe gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das ist sehr lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Super tolle Schuhe - ich selbst habe auch so viele Schuhe in meinem Ankleidezimmer stehen :D ich sollte mal anfangen auszusortieren!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Haha :D Ja, das ''Problem'' mit zu vielen Schuhen, kenne ich gut. Aber man kann sich einfach nicht so leicht trennen. :D
      Ich schaue jetzt mal auf deinem Blog vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. Das sind so wundervolle Schuhe :) Ein Paar schöner als das andere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Das freut mich, dass dir die Schuhe gefallen! :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  18. Wow, sind das schöne Schuhe!
    Ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt! Auch der Rest des Outfits passt super zusammen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das ist so lieb von dir! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen