Labels

Freitag, 25. September 2015

My every Day Make-Up Routine

My All Day Make-Up for school

Hallo ihr Lieben, 

bevor ich mit meinem heutigen Post beginne, wollte ich mich ganz herzlich bei euch allen für euer positives und wirklich berührendes Feedback zu meinem letzten Post STOP Body Challenges and START loving your body bedanken! Damit hätte ich niemals in dem Ausmaße gerechnet und ich bin echt froh, dass meine Message so ankam, wie ich sie versucht habe zu vermitteln. :) 

So, und nun kommen wir zu dem eigentlichen heutigen Post: Meine Every Day - Go to school - Make - Up Routine. 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ich werde euch alle Produkte versuchen zu verlinken, damit ihr es euch einfach noch genauer anschauen könnt, falls Interesse besteht. :D 
Meine heutig Post - Frage: Was ist euer Lieblings - bzw. wichtigstes Make - Up Produkt? 
Schreibt es mir in die Kommentare. :D

Clearasil - Ultra Akut Pickel Creme - 4 Stunden
1. Schritt: Auftragen einer Anti - Pickel Creme
 
Diese geniale Creme gegen Pickel, kommt jeden Abend und Morgen auf eventuelle Pickel und Unreinheiten (jap, das gehört halt leider zur Pubertät dazu). :D 
Ich mag die Creme sehr gerne, da sie wirklich hilft. Aber nicht für jeden Hauttyp ist Clearasil geeignet, da die Produkte etwas ''stärker'' wirken - ihr solltet also, falls ihr Clearasil benutzen wollt, erst einmal das Produkt vorsichtig ausprobieren. 
Hier der Link zu der Creme: Clearasil Ultra Action Akut Pickel Creme
 
Bebe More - Augenpflege
2. Schritt: Auftragen einer Augencreme

Diese Augenpflege benutze ich ebenfalls jeden Morgen und Abend. 
Ich benutze sie sehr gerne für die Haut unter den Augen, die sehr leicht reizbar bzw. manchmal trockener ist, und auf den Augenlidern. 
Hier gilt jedoch genau wie bei allen anderen Produkten: Nicht für jeden Hauttyp geeignet. 
Link: Verschönernde Augenpflege von Bebe More 
 
Gesichtscreme von Bebe Young Care für Mischhaut
 3. Schritt: Auftragen einer Gesichtscreme
Ich benutze hierfür immer die Mattierende Pflege für Mischhaut von Bebe Young Care. Generell mag ich die Bebe Young Care Produkte sehr, da sie nicht zu extrem die Haut ''angreifen,'' die Haut sanft behandeln und sehr gut pflegen. 
Hier der Link: Mattierende Gesichtspflege von Bebe Young Care 

Face Finity 3 in 1 Foundation von Max Factor in der Farbe Light Ivory 40
2 in 1 Make - Up von Alverde in der Farbe 010 Vanilla & Cream
4. Schritt: Auftragen von Make - Up in der T - Zone

Make - Up benutze ich persönlich nur in der T - Zone meines Gesichtes (also Stirn, Nase und Kinn --> T - Form), da ich dort manchmal leichte Rötungen und/oder Unreinheiten habe und ich eben diese abdecken möchte. 
Hierfür verwende ich eines der beiden oben abgebildeten Make - Ups. 
Ich bin mit beiden sehr zufrieden, da sie gut abdecken und vor allen Dingen lange halten (auf dem Gesicht und allgemein sehr langsam leer wird). 
Das Make - Up von Max Factor deckt meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr ab, als das Make - Up von Alverde, welches sehr sanft und natürlich aussieht.  
Die Links: 
Alverde Make - Up 
Max Factor Make - Up 

Urband Decay - Naked Skin Liquid Concealer
links: Cream Concealer von Alverde in der Farbe 10 Natural Beige ; rechts: Camouflage von Alverde in der Farbe 001 Sand
5. Schritt: Auftragen von Concealer und Camouflage
Eigentlich benutze ich immer den Concealer und das Camouflage von Alverde, da sie einfach super zu meinem Hautton passen, sich gut verblenden lassen und sich sehr leicht auf der Haut anfühlen. 
Mit dem Urban Decay Concealer muss ich mich noch auseinander  setzten, da ich bisher noch keine Zeit hatte in großartig auszuprobieren, aber der Farbton ist schonmal sehr passend, deckend und leicht auf der Haut. 
Hier die Links:
Urban Decay Concealer 
Alverde Concealer 
Alverde Camuflage 

Catrice - Nude Illusion Powder
Catrice - All Matt Plus Shine Control Powder in der Farbe 010 Transparent
6. Schritt: Auftragen des Puders
Puder ist für mich ein Must Have in meinem Alltags Make - Up Look. :D Hierbei habe ich früher den ''All Matt Plus - Shine Control Powder'' von Catrice verwendet (der wird auch bald wieder zum Einsatz kommen). :D 
Momentan jedoch nutze ich den ''Nude Illusion Powder'' von Catrice, denn ich absolut weiter empfehlen kann. Die Haltbarkeit ist super und der Puder setzt sich nicht zu sehr auf den Gesichtshärchen und auf der Schminke ab.
links: Lippenbalsam von Alverde in der Richtung ''Calendula'' ; rechts: Eos Lipbalm in der Richtung ''Pomegranate Raspberry''
 
links: Lipbalm von Catrice ; rechts: Catrice - Ultimate Stay Lipstick in der Farbe 070 Plum & Base
7. Schritt: Auftragen eines Lippenproduktes

Bei diesem Punkt entscheide ich mich immer zwischen einer Lippenpflege, oder einem Lippenstift bzw. Lipbalm. 
Beides gut für den Alltag und abrundend für den Look. :)  
Links:
Eos Lipbalm  
Catrice Lippenstift

So, das war es für heute. :D
Demnächst kommen noch zwei weitere Posts: Zum einen über mein neues Handy, welches ich vorgestern gekauft habe, und zum Anderen über die Illuminale in Trier.
Also seid wie immer sehr gespannt. :D 
P.s.: Momentan hab ich sehr viel in der Schule zu tun und deshalb kommen meine Posts eventuell nicht ganz so regelmäßig für 3 Wochen. 
P.p.S: Hier noch mein letzter Post - schaut dort unbedingt vorbei: STOP Body Challenges and START loving your body

Bleibt gesund und munter und habt viel Spaß, 

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Ein schöner und ausführlicher Post :-) Die verschönernde Augenpflege habe ich eine Zeit lang auch genutzt und war auf jeden Fall zufrieden! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Freut mich total, dass du mit der Augenpflege auch so zufrieden warst! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. GANZ VIEL LIEBE AN DICH und natürlich n fettes danki für deinen lieben kommentar und das du meinem blog gefolgt bist. du bist super!
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww :D Wie lieb von dir! :D
      Total gern geschehen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Sehr toller Post, du benutzt ja einige tolle Produkte! Ich persönlich liebe ja die eos-Lipbalms! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
      Ja, die Eos Lipbalms sind einfach super Produkte. :D Nur leider etwas teurer
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Du hast wirklich tolle und ausführliche Posts auf deinem Blog! :-)
    Ich bin grade dabei, meinen etwas auszubauen und wollte deswegen fragen, ob wir uns nicht gegenseitig unterstützen wollen.
    Freue mich auf eine Rückmeldung

    xoxo

    Aggi

    MEIN BLOG

    ( http://thingsyousmileabout.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön! :)
      Es freut mich total, dass man die Arbeit hinter den Posts sieht. :D Denn ich liebe es ausführlichere Posts zu verfassen. :D
      Ich schaue auf jeden Fall bei dir jetzt mal vorbei uns dann können wir uns ja gegenseitig unterstützen. :)
      xx, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Man sieht, dass du wirklich viel Mühe in deine Posts hiniensteckst.
    Auch dieser war wieder toll.
    Mein Lieblingsprodukt ist die BB Cream von Maybelinne, sie ist zwar nicht besonders stark deckend, aber verleiht der Haut trotzdem einfach eine bisschen schönere Farbe.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! *_* Wie lieb von dir. :)
      Die BB Cream ist auch ein tolles Pordukt! Viele meiner Freundinnen sind davon total begeistert.
      Alles Liebe, Anna Lea :*

      Löschen
  6. Ein sehr toller Post.:-)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Das ist ein sehr liebes Feedback. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  7. Great post
    I love all products
    kiss

    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/09/cocomelody-your-wedding-dress_26.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your nice comment! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  8. Wirklich schöner Post! Die Creme von Clerasil werde ich mir mal genauer anschauen :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hoffe, dass dir die Creme gefallen wird, bzw. du damit zufrieden sein wirst. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Die alverde Foundation benutze ich auch wahnsinnig gerne :) Die ist so toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Und so schön leicht auf der Haut.
      Ich mag es, dass die Foundation auch nicht so maskenartig auf dem Gesicht ''aufliegt.''
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  10. Interessanter Artikel!
    Als ich damals in der Schule war, hab ich mich gar nicht geschminkt :D
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, viele meiner Freundinnen schminken sich auch nicht. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen