Labels

Sonntag, 27. September 2015

Follow me around #1

A Day in my Life

Hallo meine Lieben, 

heute kommt, wie in meinem letzten Post bereits angekündigt, ein FOLLOW ME AROUND. :D 
Dieser Post ist über den kompletten gestrigen Tag (also Samstag) und ich hoffe euch gefällt diese Art von Post. :) 
Die Bilder sind übrigens alle mit meinem neuen Handy geschossen (das HUAWEI P8 Lite), über welches ich nächste Woche einen Blogpost verfassen werde.
Meine Postfrage für heute: Wie verbringt ihr am liebsten eure freien Tage oder euer Wochenende? 
Schreibt es mir in die Kommentare. :D
So, und jetzt ganz viel Spaß beim Lesen meines Postes.
 
Sportoutfit
Oberteil: Bershka - 12,95 € ; Hose: Hunkemöller - 29,95 €

Als Einstieg in den Morgen, habe ich erst einmal mein tägliches Fitnessprogramm gemacht, um meinen Körper fit und in Form zu halten. Und natürlich auch, um einfach gut gelaunt und frisch in den Tag starten zu können. 
Wer sich interessiert, wie mein tägliches Fitnessprogramm aussieht, kann meinen Blogpost darüber lesen, den ich euch jetzt verlinken werde: How I keep my Body fit and in Shape


Danach ging es erstmal zum Frühstück, Duschen und Fertigmachen für die Stadt. 
So gegen 16:00 h habe ich mich mit Sarah in der Stadt getroffen. #GoodFriendsDay 
Dort haben wir, wie es glaube ich fast jedes Mädchen tut, geredet, sind gebummelt und haben Frozen Yoghurt gegessen. *_* Das ist soooo lecker! *_* Vor allen Dingen bietet Yomaro auch die vegane Version an, die somit gluten - und laktosefrei ist. 

Veganer Frozen Yoghurt mit Himbeeren, Banane, Ananas und Erdbeerpüree
Um 17:30 haben wir uns zu Fuß auf den Weg zur ILLUMINALE in Trier gemacht. Die ILLUMINALE ist eine ''Ausstellung'' von Lichtskulpturen und Lichtkunst in Parks oder Außenanlagen. 
Und schaut mal, wer uns auf dem Weg dorthin begegenet ist:

Ein total süßes Kätzchen *_*
Eigentlich sollte die Illuminale um 18:00 eröffnet werden, aber vor Ort haben uns Mitarbeiter gesagt, dass doch erst um 19:00 Uhr geöffnet wird. Also mussten wir über eine halbe Stunde rumkriegen. 
Doch zum Glück hatte Sarah die glorreiche Idee, die Zeit einfach im DM totzuschlagen, da es draußen einfach zu kalt war und ich so intelligent war und hochhackige Schuhe angezogen hatte. :D 
Um 19:15, konnten wir dann endlich rein und haben so eine Karte in die Hand gedrückt bekommen. :D 
Das war ein großer Fehler, denn weder Sarah noch ich sind sonderlich gute Orientierungstalente. :D (Ich hoffe da sind wir nicht die einzigen) :D
Damit ihr einen besseren Überblick bekommen könnt, werde ich euch einfach jetzt eine Bilderstrecke von gestern zeigen: 
   

Das Wahrzeichen Triers: Die Porta Nigra in Miniaturgröße












Ich sage mal ''Hallo'' :D












Dieses Bild hat Sarah gemacht - danke dass du es mir zur Verfügung gestellt hast. :D

Mein Lieblingsplatz bei der Illuminale
Herbstliches Abendessen *_* So lecker *_*
Nach der Illuminale, ging es ab nach Hause. Als Abendessen gab es dieses super herbstliche Essen, welches einfach sooo lecker schmeckt! *_* (Ziegenkäse Crostinies, Bratkartoffeln und Kürbissuppe).

So meine Lieben,  das war mein Follow me Around #1
Ich hoffe euch hat diese Art von Post gefallen. :D 
Hier verlinke ich euch noch 3 weitere Posts von mir:
My every Day Make - Up Routine
STOP Body Challenges and START loving your Body
How I keep my body fit and in shape

Also, bleibt gesund, genießt den Herbst und trinkt ganz viel Tee.

Eure Anna Lea <3


Kommentare:

  1. Klingt nach einem super Tag ! Und das Outfit auf den ersten beiden Bildern sieht super aus, ich mag solche "Looks" total gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Freut mich total, dass dir das Outfit gefällt. :)
      Ja, der Tag war wirklich sehr schön. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Schöne Idee! :) Vor allem die Bilder wo es schon etwas dunkler wird finde ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, im Dunklen sieht alles noch ein bisschen mysteriöser aus. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Schöner Post! :D
    Ich mag FMAs ganz gerne :D Du kannst ja in Zukunft noch mehr davon machen, fänd ich auf jeden Fall ganz toll :))
    Ich könnte niemals morgens direkt Sport machen, so wie du. :o
    Am liebsten schlafe ich erstmal aus, wenn Wochenende ist :D Und dann unternehme ich irgendwas mit Freunden, oder mache einen entspannten Tag zu Hause. Hauptsache keinen Stress :D

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D
      Wie lieb. :) Freut mich, dass der erste FMA gut ankommt. :D Dann kann ich das ja wirklich öfters machen. :)
      Ja, ausschlafen ist wirklich wichtig am Wochenende. :D
      Hauptsache keinen Stress, ist ein gutes Motto! :D Die Aussage kann ich total unterstützen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Great post. I like the light sculptures, so different and artistic. The red lights in the water looks amazing. Loving how you keep yourself so fit. :)
    Greetings from Canada

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      I'm happy that you like the light sculptures and the lights in the water.
      They lights in the water were my favorite place, because they created such a wonderful atmosphere. :)
      Oh, and thanks for your compliment! :) That's very nice of you.
      xx, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Toller Post!
    Sieht noch einem schönen Tag aus!
    Ich mache am Wochenende am liebsten Sport: verabrede mich zum tennis. gehe joggen oder mache ein work out :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Wow, dann bist du ja eine richtige Sportskanone! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. wow tolle Bilder!
    besonders toll fand ich es doch, dass das Bild des Frozen Joghurts nach dem derer folgte, bei denen du sport gemacht hast :) schließlich soll man sich ja belohnen :p


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :D
      Stimmt, so habe ich dass noch gar nicht gesehen. :D Aber gute Interpretation! Man sollte sich definitiv immer mal wieder zwischendrin nach dem Sport mit etwas Leckerem belohnen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Cool post! The cat is soo adorable:):)

    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! :)
      Yes, she is. :) I love her white feet in contrast to her black fur.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  8. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gern geschehen. :)
      Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  9. Ich muss am Wochenende leider immer arbeiten, aber wenn ich frei habe, versuch ich ebenfalls ein bisschen Fitness zu machen :)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Arbeiten am Wochenende ist natürlich doof...
      Aber toll, dass du es trotzdem ab und zu schaffst ein bisschen Fitness zu machen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  10. Toller Post und klasse Bilder !
    Ich gehe am liebsten am Wochenende durch die Stadt schlendern oder schaue einfach einen Film.
    Zum Sport kann ich mich am Wochenende leider nicht überreden ! :D
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, am Wochenende hat man endlich mal Zeit, so richtig entspannt durch die Stadt zu schlendern oder sich einen schönen Film anzuschauen. :)
      Man sollte sich auch nicht grundsätzlich überreden müssen. :D Denn am Wochende sollte man sich keinen Stress machen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Amazing post..Well done! I really love your blog. Keep going.
    Many kisses
    Lady Fur

    Please check my last post blog www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      That's really nice of you. :)
      Anna Lea

      Löschen
  12. This event is super cool!!

    XX
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      Yes, it really was. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  13. Schöner Post. :)
    Schade das es Yomaro nicht bei mir in der Nähe gibt, das sieht so lecker aus!
    Liebe Grüße
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Kommt bestimmt noch in deine Nähe. :D Da bin ich mir sicher.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  14. Ui- die Lichtkonstruktionen bei der Iluminale sehen aber toll aus :) richtig schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, das war schon wirklich etwas besonderes. :) Man hat sich gefühlt wie in einem Film. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Beautiful photos:) http://ladyludatischenko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Amazing photos! You look so pretty!!! Have a lovely day :-)


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! *_*
      That's sooo lovely of you. :)
      Have a lovely day, too.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  17. Sieht wirklich nach einem wunderbaren Tag & viel Spaß aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, das war es wirklich. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  18. Wow it looks nice all this lichts in the garden!

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Yes, they really do.
      xx, Anna Lea

      Löschen