Labels

Dienstag, 25. August 2015

Wer bin ich?

Blogvorstellung

Bei traumhaften Wetter in Berlin :)

Hallo ihr Lieben, 

bevor ich überhaupt anfange so richtig los zu bloggen, möchte ich, dass ihr mich ein wenig besser kennen lernt. :) 

Also... Mein Name ist Anna Lea, ich bin am 24.02.2000 geboren (also aktuell 16 Jahre alt), lebe in Deutschland und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. 
Ich bin 1,65 m groß (oder klein, wie man es nimmt) ;), habe grüne Augen und dunkelbraune Haare.
Growing Circles ist mein erster Blog überhaupt, den ich nach vielem Hin- und Herüberlegen endlich gestartet habe (da gehört ja auch ein bisschen Mut zu). Deshalb bin ich auch immer offen für konstruktive Kritik jeglicher Art. 
Meine Interessen waren schon immer das Schreiben von Texten, sowie das Fotografieren, das Erleben und Hinterfragen.
Sobald ich  schreiben konnte, habe ich angefangen Geschichten und Gedichte zu schreiben und meine Gedanken mit meinen Mitmenschen in schriftlicher Form zu teilen.
Daher ist dieser Blog auch gar nicht auf eine Domaine festgelegt, sondern wird kunterbunt viele Themen behandeln - so wie das Leben nun auch mal ist. :) 
Ich werde hier eigene Gedanken posten, Erlebnisse teilen, Klamottenerrungenschaften zeigen, Tipps zu laktose- und glutenfreier Ernährung geben (vertrage keine Laktose und kein Gluten) und einfach über die Dinge posten, die mir im Kopf umherfliegen und ich auf ,,Papier'' bringen möchte. 
Mit diesem Blog möchte ich Menschen erreichen, die auf meinen Blog gefunden haben und vielleicht durch den ein oder anderen Blogpost fasziniert, berührt oder auch animiert werden. :) 
Jeder ist willkommen! :D 

In meinem nächsten Blogpost wird es um meine Erlebnisse in Berlin vor einer Woche gehen + Bilder: Berlin - Travel Diary Part 1
Also seid gespannt. ;)

Soviel erst einmal zur Blogvorstellung :D 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und freue mich auf konstruktive Kritik, Kommentare und natürlich Leser. :) 

Eure Anna Lea :)

Kommentare:

  1. Ist echt gut geschrieben und freue mich schon auf dein "travil diary" ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Total lieb von dir. :D
      Hier der erste Part: http://growingcircles.blogspot.de/2015/08/berlin-travel-diary-part-1-eine-reise.html

      Löschen
  2. Hallo, schöner Blog. Ich vertrage leider auch kein Gluten:(
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbei schaust;)
    janiloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh je :/ Aber dann sind wir immerhin schon zwei :D
      Dein Blog ist auch echt schön und ich würde dir total gern folgen, aber ich finde die Stelle auf deiner Seite nicht, wo ich das tun kann :D
      Liebe Grüße, Anna Lea

      Löschen
  3. Hab gerade eben deinen neusten Post gelesen und ich muss sagen, dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut und wirkt sehr sympathisch! :))

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! *_* Das freut mich total, dass dir mein Schreibstil so gut gefällt und sympathisch wirkt, denn das ist ja das A und O eines Blogs. :)
      Total lieb von dir! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen