Labels

Montag, 31. August 2015

Outfit Of The Day

''Summer Feeling''

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag bei dem schönen Sommerwetter. :D Passend zu dem tollen Wetter, kommen heute gleich DREI!!! neue Blogposts... also schaut heute mal öfters vorbei. ;) 
Und nun kommt mein erster Sommerpost:

 ''Summer Feeling'' Outfit Of The Day: 
 
Enjoy the summer and let the sun rays warm your head and heart.


Love this picture *_*

  Das ist mein ''Summer Feeling'' Outfit Of The Day. 
Infos zu den Klamotten
Spitzen Croptop - Primark
Denim Short - H&M 
Schwarze Lackleder - Zehensandalen - Patrizia Pepe  
Tasche - Michael Kors
Sonnenbrille -dm
Fotografin - Meine tolle Mama <3
So, das war mein Outfit Of The Day (OOTD). :D 
Ich hoffe, euch hat dieser Post und das Outfit gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr noch bei meinen weiteren Posts vorbeischauen würdet und mir in die Kommentare schreibt, was euer MUST HAVE SUMMER FASHION ITEM ist.  
Und denkt dran: Nachher kommen noch zwei weitere Posts. Zum einen ein Post über ''How I keep my body fit and in shape'', in dem ich über meine Workout-Routine und Sportprogramme, sowie Inspirationen und Tipps sprechen werde. 
Zum anderen ein Post über meine FAVORITES OF THE MONTH.
Also seid gespannt. ;) 

Habt noch einen wunderschönen Abend und genießt die letzten Sonnenstrahlen. :)

Eure Anna Lea <3 

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Outfit ,
    klasse schaust du aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen mega lieben Kommentar! :) Du aber auch :)
      Alles Liebe, Anna Lea :)

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank, dass du mein 100. Follower geworden bist!!! Habe eben einen kleinen Luftsprung gemacht, die Marke bedeutet mir nämlich echt viel. Schönes Sommeroutfit übrigens, das Top ist toll :) Werde öfters bei dir Vorbeischauen!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :)
      Kann ich absolut verstehen. :) 100 Follower sind echt schon eine große Leistung! :) Freut mich mega für dich. :D
      Wie lieb, danke :) Würde mich total freuen, wenn du öfters mal bei mir vorbeischaust :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Was für ein schönes Outfit!
    Die Shorts gefallen mir besonders gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Total lieb von dir :) Freut mich, dass dir die Shorts gefallen :D
      Ja, die Shorts sind auch eine meiner Lieblingsshorts, weil die einfach super bequem sind und total gut sitzen, sowie zu allem passen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Hübsches Outfit! :)

    ...und danke für deinen Kommentar und fürs folgen ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kein Problem ;) Immer wieder gerne
      Alles Liebe, Anna Lea :)

      Löschen
  5. Ein schönes Outfit!
    Steht dir echt gut. :)
    Mein Must-have item im Sommer sind generell luftige Teile.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! *_* Das freut mich total, dass zu hören. :)
      Ja, luftige Teile sind echt ein Must-have item - gerade an so heißen Tagen, wo man unter so ganz engen Sachen einfach nur schwitzen würde. Außerdem sehen luftige Teile wirklich schön aus. *_*
      Ganz liebe Grüße, Anna Lea <3

      Löschen
  6. nice look <3
    http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Sommerlook!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea :)

      Löschen