Labels

Freitag, 28. August 2015

Outfit of the Day

Hallo meine Lieben, 

wie bereits in meinem letzten Blogpost (Berlin - Travel Diary Part 4 ) angekündigt, kommt jetzt mein neuester Outfit of the Day Post. :) Also ganz viel Spaß! 
P.S. Alle Läden, aus denen die Klamotten kommen, alle Größen und alle Preise, stehen unter dem ersten Bild. 
Genauere Bilder der einzelnen Teile, seht ihr unter den Klamotteninfos. 

Outfit of the Day 

Outfit of the day
weinroter Oversize Pullover - H&M, in XS, 19,99 €
schwarze Jeans - Mango, in S, 29,99 €
weiße Sneaker - GANT, in 38, 49,99 €
khakifarbener Parka - H&M, in XS, 49,99 €
silberne Ringe - Review, in S, im Sale 4,95 €
Tasche - Michael Kors, hellbraun, 295,00€
Sonnenbrille - DM, in schwarz, 12,95 €

Michael Kors Handtasche, hellbraun, 295,00€
Wenn ihr genaueres über die Handtasche wissen wollt, verlinke ich euch meinen Blogpost über die Tasche hier: Neue und erste Tasche von Michael Kors
Parka von hinten
Tasche & Sonnenbrille
Pullover mit V-Ausschnitt, schwarze Jeans & weiße GANT Sneakers
Schwarze Jeans von Mango *_*
Weiße GANT Sneaker *_*
Silberringe von Review *_*

Review: 

Gant Sneaker: 
Mega tolle und bequeme Sneaker, die eine gute Mischung aus elegant und sportlich ergeben. Passt wirklich zu fast jedem Outfit.

Schwarze Jeans: 
Die Jeans ist aus einem tollen Material, welches sich angenehm auf der Haut anfühlt. Passform und Sitz sind optimal und sehr bequem - geeignet für jeden Tag. 

Weinroter Pullover: 
Ein warmer und kuscheliger Oversize Pullover mit V-Ausschnitt, der optimal für die kühleren Tage auch im Sommer ist.

Sonnenbrille: 
Ein sehr schönes Modell mit halbrunden Gläsern, welche oben jedoch viereckig geschnitten sind. Beide Gläser sind mit einem silbernen Steg verbunden.

Parka: 
In diesen Parka habe ich mich absolut verliebt. Seit ich ihn gekauft habe, habe ich ihn (fast) JEDEN Tag getragen, weil er einfach so toll zu jedem Outfit aussieht und super bequem ist.

Ringe: 
Außergewöhnlich geformte silberne Ringe, welche jedem schlichten Outfit einen besonderen Schliff und Touch of Glamour geben.

Tasche:
Zur Tasche wird es noch einen eigenen Review Blogpost geben, also bleibt gespannt. ;) 

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vergesst nicht in meinen letzten Blogpost reinzuschauen: Berlin - Travel Diary Part 4 

Eure Anna Lea :)           

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen