Labels

Mittwoch, 26. August 2015

Neue und erste Tasche von Michael Kors

Errungenschaft/frühes Weihnachtsgeschenk aus Berlin

Hallo ihr Lieben,

ich war, wie ihr eventuell schon in meinem letzten Blogpost gelesen habt, in Berlin bei wirklich traumhaftem Wetter. 
Dort waren wir natürlich auch in der Galerie Lafayette, zu der ich morgen noch genaueres schreiben werde (und natürlich auch Bilder posten werde). Und eben dort, haben meine Mutter und ich mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gefunden: eine Michael Kors Tasche.
Normalerweise kaufen wir nicht so teure Designertaschen, weshalb diese Tasche für mich auch echt etwas sehr besonderes ist - diese Tasche war Liebe auf den ersten Blick. 
Aber seht selbst: 
Dies ist das gute Stück *_*
 Die Tasche ist ein klassisches Modell in einem hellen Milchkaffeebraun, mit zwei langen Henkeln, sodass man sie über die Schulter hängen kann. Die Schnallen, die Reißverschlüsse sowie Markenapplikationen sind in einem glänzenden Gold gehalten. Der Tascheninnenraum ist in drei Teile aufgeteilt. In der Mitte befindet sich ein Laptopfach sowie an der Seite des Laptopfaches ein Ipad-Fach. An den Seiten befinden sich jeweils zwei Taschen für Handy, Sonnenbrille und andere Dinge, die verstaut werden können. Ein besonders tolles Gadget ist das am Boden festverankerte Schlüsselband, was zur Befestigung des Schlüssels in der Tasche dient (sehr nützlich gerade für Menschen wie mich, die immer ihren Schlüssel in ihrer Tasche suchen :D). Das Material der Tasche ist beschichtetes Ziegenleder.
Die Verkäuferin meinte, dass viele Mädchen/Frauen diese Art Tasche als Schultasche verwenden würden, aber dafür ist sie mir dann doch zu schade. 
Aber sie wird mein stetiger Shopping-,Freizeit- und Lebensabschnittsbegleiter sein. ;) 
Hier die goldenen Applikationen
 
Und hier noch mal im Ganzen :)
So, ich hoffe euch hat dieser Blogpost und die Tasche gefallen und ihr konntet euch ein Bild machen. :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Und noch eine Frage an euch: Habt ihre eine Lieblingstasche? Wenn ja, welche? 
Schreibt es mir in die Kommentare

Eure Anna Lea

Kommentare:

  1. Hey
    Finde es cool dass dein Blog so persönlich und ehrlich ist weiter so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D Vielen Dank, dass bedeutet mir echt viel. :D Ich finde es wirklich toll dass der Blog bei dir auch so persönlich ankommt, denn so wollte ich diesen Blog auch gestalten - eben persönlich. :D

      Löschen
  2. Hey Anna Lea, nach deinem Kommentar musste ich mir auch direkt mal deine Tasche anschauen :) Ja diese klassische MK gefällt mir wirklich gut. Die möchte mir eines Tages auch zu legen. Ich hoffe du hast viel Freude an Deiner :) . Vielleicht magst Du nach einiger Zeit ja mal eine Review darüber machen und ob es sich lohnt, sie zu kaufen ? Liebe Grüße, Lisa von www.lisaslife.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa, danke für dein liebes Kommentar :) Freut mich dass dir diese Tasche auch gefällt. :)
      Das mit dem Review ist eine wirklich gute Idee, danke für den Tipp :) Das werde ich auf jeden Fall bald tun.
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen