Labels

Samstag, 29. August 2015

Berlin - Travel Diary Part 5 - BERLIN HAUL

BERLIN HAUL

 Eine Reise in die Hauptstadt

Hallo ihr Lieben, 

dies ist nun der letzte Teil meiner Berlin - Travel Diary Reihe. Sie wird aber bestimmt nicht die letzte Travel Diary Serie sein, da bin ich mich sicher. :) 
Dieser letzte Teil ist nun ENDLICH der langersehnte BERLIN HAUL
Alle Läden, Preise und Größen stehen unter den Bildern. Ebenfalls werde ich euch die Sachen noch verlinken, sodass ihr euch die Klamotten, falls sie euch gefallen, noch einmal im Internet anschauen könnt.
Hier meine anderen Teile der Berlin Reihe:
Part 1: Berlin - Travel Diary Part 1 
Part 2: Berlin - Travel Diary Part 2 
Part 3: Berlin - Travel Diary Part 3 
Part 4: Berlin - Travel Diary Part 4 

So... Und jetzt ganz viel Spaß! 
P.S. Die Bilder sind im Hintergrund etwas dunkel, da wir die Bilder abends im Hotel aufgenommen haben. ;) Aber die Klamotten sind trotzdem gut zu sehen und gut beleuchtet. 
Eure Anna Lea :) 

Crop Top - Brandy Melville, Einheitsgröße, 13,00 €
  Hier der Link: Crop Tank Top
Von Brandy Melville habe ich noch ein zweites Crop Top gekauft, mit Straps am Rücken:
Crop Top mit Straps am Rücken, Brandy Melville, Einheitsgröße, 18,00€, Hier der Link: Crop Tank Top
Weißes Shirt mit Print, Pull&Bear, in XS, im Sale 4,99€
 
Weinrotes kurzes Tanktop mit Print, Pull&Bear, in M, 12,99 €, Hier der Link: Weinrotes kurzes Top

Mason Top, Brandy Melville, Einheitsgröße, 21,00€

Hier der Link: Gestreiftes Mason Top

Gestreiftes Kurztop, Pull&Bear, in S, 12,99 €, Hier der Link: Gestreiftes kurzes Shirt

Schlafshirt, Forever 21, in S, 12,00 €, Hier der Link: Nachthemd
Schwarzes Shirt, H&M, in XS, 4,99€
Hier der Link: Kurzes Jerseytop
P.S. Wie ihr seht ist das Oberteil ein bisschen durchsichtig, also macht nicht denselben Fehler wie ich, sondern zieht besser etwas Dunkles drunter. :D  
Kurzes blaues Top mit weißen Rändern, Bershka, in M, 9,99 €, Hier der Link: Crop Top
Schwarzes Sporttop mit Straps am Rücken, Forever 21, in S, 12,99 €, Hier der Link: Schwarzes Sporttop
In echt ist die Farbe ein kräftiges Olivgrün, Pullover mit V-Ausschnitt, Forever 21, in S, JETZT nur noch 12,00 €
 Hier der Link zum Pullover: Olivgrüner Pullover
Kurzes Sporttop, Bershka, in M, 9,99 €, Hier der Link: Kurzes Sporttop

Starbucktasse, aus Starbucks, 10,95 €, Hier der Link: Starbuckstasse
Michael Kors Tasche, über Michael Kors, 295,00 €

 Alle Infos zur Tasche, gibt es in meinem letzten Blogpost: Neue und erste Tasche von Michael Kors   

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Haul!<3 Die Sachen sind alle wirklich sehr schön! Vor allem auch die Tasche gefällt mir sehr! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich total, dass dir die Sachen so gut gefallen. :) Ja, die Tasche hat es mir auch besonders angetan. :D
      Ich schau mich jetzt mal auf deinem Blog um. :D
      Alles Liebe
      Anna Lea

      Löschen
  2. Da hast du ja tolle Sachen gefunden!
    Die Tasche ist ja wohl ein absoluter Traum!
    Und die Tasse hab ich auch hihi ♥

    Liebe Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich mega, dass dir die Sachen gefallen. :)
      Ja, die Tasche war auch ein riesiger Wunsch von mir! :)
      Die Tasse ist ja auch echt genial, hihi :D Da passt einfach so viel rein und sieht dabei noch so cool aus. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen