Labels

Freitag, 28. August 2015

Berlin - Travel Diary Part 4

Eine Reise in die Hauptstadt

Hallo ihr Lieben, 

hier ist nun also der vierte Teil meiner Berlin Reihe. :D
Falls ihr die anderen Parts noch nicht gelesen habt, verlinke ich sie euch hier:
Part 1: Berlin - Travel Diary Part 1 
Part 2: Berlin - Travel Diary Part 2 
Part 3: Berlin - Travel Diary Part 3

So, aber nun zu Tag 4, also Freitag...  

Freitag:

Das Brandenburger Tor in Berlin :D
 Am Freitag ging es quer durch Berlin - Sightseeing Tour. :D Berlin hat wirklich wunderschöne Sehenswürdigkeiten, besonders das Brandenburger Tor
Auf unserem Weg haben wir das Brandenburger Tor, den Fernsehturm, den Reichstag und die Jüdische Gedenkstätte gesehen.
Später am Tag waren wir nocheinmal in der Galerie Lafayette, wo wir meine erste Michael Kors Tasche gekauft haben. Blogpost: Neue und erste Tasche von Michael Kors
Aber damit ihr euch einfach selber ein Bild machen könnt, folgen nun ein paar Aufnahmen, also viel Spaß. :D
Yeayy :D Vor dem Brandenburger Tor :D
Und weil es so schön war, nocheinmal das Brandenburger Tor :D

Mein Schatten sagt ,,Hallo'' :D

Der Reichstag








Das Jüdische Denkmal


 
Wunderschöner Brunnen *_*
So, das wars für heute mit dem Berlin Travel Diary Eintrag. 

Später am Abend wird noch mein ,,Outfit of the Day'' Post kommen, also seid gespannt. ;)
Hier verlinke ich euch noch meinen letzten Blogpost zu einem sehr ernstem Thema und ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeischauen würdet: Seinen eigenen Körper lieben... Wirklich so schwer?

Bis bald
Eure Anna Lea :)

 

Kommentare:

  1. Super Schöner Post :D
    Berlin ist toll! War selber vor ein paar Jahren da :)
    Schöner Blog, ein Follower mehr! :D
    Grüße,
    Theresa <3

    von http://schokilove.blogspopt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BZW das folgen muss ich später nochmal versuchen... das spinnt grade irgendwie :(

      Löschen
    2. Danke für dein super liebes Kommentar :D Total lieb von dir. Dein Blog ist auch echt schön!
      Ja, Berlin ist echt was besonderes. :)
      Wie lieb, würde mich mega freuen wenn das Folgen später klappen würde. :)
      Alles Liebe :) Anna Lea <3

      Löschen